Anmeldung als VK

Haben wir Deine Neugier geweckt?

Wenn du zwischen 12 und 18 Jahren alt bist, im Zürcher Oberland wohnst und in deiner Freizeit etwas spannendes und zugleich lehrreiches unternehmen willst, dann melde dich gleich bei uns an.

Wir starten zwei Grundausbildungen pro Jahr. Vor der Ausbildung findet jeweils ein Info-Abend statt. Die Infos dazu findest du unten.

Hoffentlich bis bald, bei den Verkehrskadetten Zürcher Oberland!
Wir freuen uns auf dich!

Infos zum Info-Abend
Die Info-Abende finden jeweils vor dem Start einer Neuausbildung statt. Je nach Anzahl Anmeldungen führen wir den Inof-Abend bei uns in Nänikon oder digital durch.
An den Info-Abenden geben wir Einblick in die Verkehrskadetten und die Ausbildung dazu. An diesen Abenden hast du auch die Möglichkeit, offene Fragen zu stellen.
Bei Fragen zu den Info-Abenden melde dich einfach bei uns.

Der nächste Info-Abend wird Ende August 2022 stattfinden, das genaue Datum steht noch nicht fest.

Nach deiner Anmeldung werden wir dir gerne per Mail alle Infos und Details zum kommenden Info-Abend zukommen lassen.

Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe!
Anmeldung als VK