Verkehrskadetten Abteilung
Zürcher Oberland

Sub page banner
vkazo.ch  > Kontakt > Neuanmeldung VK

Neuanmeldung VK

Haben wir Deine Neugier geweckt?

Wenn du zwischen 12 und 20 Jahren alt bist, im Zürcher Oberland wohnst und in deiner Freizeit etwas spannendes und lernreiches unternehmen willst, dann melde dich gleich bei uns an.

Wir starten zwei Grundausbildungen pro Jahr. Vor der Ausbildung findet jeweils ein Info-Abend statt. Die Infos dazu findest du unten.

Hoffentlich bis bald, bei den Verkehrskadetten Zürcher Oberland!
Wir freuen uns auf dich!

Infos zum Info-Abend
Datum: Dienstag, 8. Januar 2018
Zeit: 19:30 - 20:30 Uhr (Türöffnung ab 19:00)
Ort: Festhütte Altrüti, Gossau
Die Festhütte Altrüti ist mit dem Auto wie auch dem öV gut zu erreichen. Falls du und deine Eltern mit dem Auto kommen, werdet ihr vor Ort durch uns auf dem Parkplatz eingewiesen (Link zur Karte). Falls ihr mit dem öV kommt, die Haltestelle "Gossau, Oberstufe/Altrüti" liegt nur wenige Gehminuten entfernt (Link zum Fahrplan).
Solltest du trotz Anmeldung nicht an den Info-Abend kommen können, melde dich doch bitte vorher per Mail ab. Vielen Dank.

Bitte überprüfen Sie ihre Eingabe!
Neuanmeldung VK
Sicherheitscode